Wie groß ist Pine Island?

Der Pine Island Gletscher hat eine Fläche von 162.300 km², sein Eis ist durchschnittlich 2000 m dick. Er erstreckt sich vom Hudson-Gebirge bis zur Pine Island Bay in der südlichen Amundsen-See.