Ist ein zebra schwarz mit weißen streifen oder weiß mit schwarzen streifen?

Im Mutterleib haben Zebras ein schwarzes Fell. Erst kurz vor der Geburt entstehen die weißen Streifen. Also sind Zebras schwarz mit weißen Streifen.

---

Vor der Geburt haben Zebras ein schwarzes Fell. Erst kurz vor der Geburt selbst entstehen die weißen Streifen. Also sind Zebras schwarz mit weißen Streifen.