Wer ist Arthur Morgan?

Arthur Morgan ist eine fiktive Figur und der Protagonist des Videospiels Red Dead Redemption 2 aus dem Jahr 2018.

---

Arthur Morgan ist der Protagonist aus Red Dead Redemption 2, und ist ein Outlaw sowie Mitglied von Dutch Van Der Lindes-Gang.