Was ist eine Air Up Flasche?

Beim Trinken aus der „air up“-Flasche wird dem eingefüllten Wasser Luft beigemischt, die mit verschiedenen Aromen angereichert ist. Dazu dient ein Duft-Pod, der auf dem Strohhalm sitzt, und verschiedene Gerüche verströmt, zum Beispiel den Duft nach Limette.