Was ist die größte Brustgröße?

Der größte Cup-Buchstabe ist N. Wobei jedoch ein 70F, 65E und 75G von der Fülle der Brust nahe beieinander liegen, als die Zahlen und Cup-Buchstaben vermuten lassen.