Was ist Cocomelon?

Cocomelon, früher bekannt als ThatsMEonTV und ABC Kid TV, ist ein amerikanischer YouTube-Kanal und eine Streaming-Media-Show, die von der britischen Firma Moonbug Entertainment erworben und von der amerikanischen Firma Treasure Studio betrieben wird.