Was heißt Notifikation?

Notifikation heißt: Ankündigung · Bekanntgabe · Bekanntmachung · Mitteilung · Notifikation · Offenlegung · Verkündung · Verlautbarung · amtliche Mitteilung

---

Benachrichtigung oder Anzeige ( eines Sachverhalts oder diplomatischen Note)