Wer ist Lamy der Youtuber?

LAMI ist ein deutscher Gaming YouTuber Videos zu den Spielen Roblox und Minecraft hochlädt. Er hat über 150.000 Fans und über 62.450.000 Aufrufe auf seine Videos.