Was reimt sich auf Mundgeruch?

- Zähneputzen

---

Auf Mundgeruch reimen sich Badetuch, Angstgeruch, Barbesuch, Fragebuch, Erdgeruch, Frotteetuch, Stadtbesuch oder Badetuch.