Wie heißt das Pferd von Alexander bei Bibi und Tina?

Das Pferd von Alexander ist ein schwarzer Hengst und heißt Maharadscha.

---

Maharadscha heißt das Pferd von Alexander , es ist ein schwarzer Hengst