Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Bielefeld?

Die Sparrenburg, die Ravensberger Spinnerei, die Rudolf-Oetker-Halle, die Kunsthalle, das Museum Hülsmann, den Obersee, die Alcina-Uhr, den Siegfried-Platz, das Dr. Oetker-Museum, den Hermannsweg und natürlich den Teutoburger Wald.