Was ist Astra Kiezmische?

Eine Mischung aus Bier, in der Regel Pils, und Zitronenlimonade. Astra ist ein Bierlabel aus Hamburg.

---

Die Kiezmische aus der Kultbrauerei Astra ist ein Alsterwasser aus dem Herzen Hamburgs. Trübe Zitronenlimonade trifft auf die Kiezlegende Astra Urtyp und heraus kommt ein hervorragendes, typisch norddeutsches Alster-Erlebnis.