Wer sind die Kardashians?

eine US-amerikanische Patchworkfamilie. In den Vereinigten Staaten zählen die als Influencer, Unternehmer und Fernsehdarsteller tätigen Familienmitglieder derzeit zu den bekanntesten Familien überhaupt