Wer sind die Kardashians?

Die Kardashians sind eine amerikanische Familie, die durch verschiedene Reality-TV-Formate bekannt wurden und berühmt wurden und heute verschiedene Unternehmen führen.

---

eine US-amerikanische Patchworkfamilie. In den Vereinigten Staaten zählen die als Influencer, Unternehmer und Fernsehdarsteller tätigen Familienmitglieder derzeit zu den bekanntesten Familien überhaupt