Was ist ein IMBD Score?

Der IMDb Score ist eine Bewertung eines Films, einer Serie oder auch einer einzelnen Episode. Besucher der Seite IMDb.com können Bewertungen abgeben, die dann nach einem auf der Bayesschen Wahrscheinlichkeitsverteilung beruhenden System ausgewertet werden