Was ist ein IMBD Score?

Der IMDB Score ist ein Bewertung der Internet Movie Data Base. Registrierte Nutzer können mit ein bis zehn Punkten alle Filme bewerten. Sind mindestens fünf Bewertungen zusammengekommen, wird ein Durchschnittswert veröffentlicht.