Wie heißt der Sohn von Rainhard Fendrich?

Der österreichische Musiker Rainhard Fendrich hat einen Sohn namens Dino Fendrich. Dino Fendrich ist ebenfalls als Musiker tätig und hat in der Vergangenheit auch schon gemeinsam mit seinem Vater musiziert.