Wie weit ist es von Taunusstein nach Mannheim?

Von Taunusstein, Hessen nach Mannheim, Ba-Wü sind es per Autobahn über die A67 ca. 111 km und über die A5 ca. 125 km. Luftlinie etwa 90 km.