Was ist neutrales Speiseöl?

Neutrales Speiseöl meint geschmacksneutrales Öl, also Öl, das keinen starken Eigengeschmack aufweist, sodass die anderen Geschmäcker des Gerichts nicht beeinflusst werden. Beispiele sind Rapsöl und Sonnenblumenöl.

---

Rapsöl