Wer sind fix und Foxi?

Deutsche Comic Figuren aus den 60igern. Fix und Foxi sind die beiden Hauptfiguren der Kauka-Publikationen.

---

Fix und Foxi sind Füchse und die Titelfiguren eines gleichnamigen deutschen Comic Magazins.