Was ist ein Feinwaschmittel?

Ein Feinwaschmittel ist dazu da, empfindliche Textilien zu reinigen. Daher enthält es keinerlei Enzyme, Aufheller oder gar Bleichmittel. Allgemein sind die Inhaltsstoffe sanfter, auch zur Haut, und der pH-Wert ist eher niedrig.