Wie heißt das Lied eine Muh eine Mäh?

Eine Muh, eine Mäh ist ein fröhliches Weihnachtslied von Wilhelm Lindemann, das 1914 unter dem Titel, Der Weihnachtsmann kommt. Erst später setzte sich der Titel Eine Muh, eine Mäh mit dem Zusatz "eine Täterätätä" durch.