Kann man bei Hokkaidokürbis die Schale mitessen?

Die Kürbis-Schale kann man ohne Probleme essen. Der Hokkaido eignet sich für fast alle Zubereitungsarten – zum Beispiel als Suppe, Ofengemüse, Pürree, angebraten im Salat, in der Gemüsepfanne oder sogar für Süßspeisen und zum Backen.