Welches Tier ist Zwiebel?

Die Wühl- oder Schermaus frisst sehr gerne Blumenzwiebeln. Am besten werden die Zwiebeln im Herbst zum Schutz vor den lästigen Nagern in Schalen in den Boden gegeben. Maschendraht lässt sich auch ganz gut dazu verwenden.