Wie heißt Handofblood mit richtigen Namen?

HandOfBlood heißt bürgerlich Maximilian Paul Karl-Heinz Knabe, ist ein deutscher Webvideoproduzent, Livestreamer, E-Sport-Moderator, Cosplayer.Er veröffentlicht auf seinem YouTube-Kanal HandOfBlood vor allem Let’s-Play-Videos und gehört zu den bekanntesten deutschen Vertretern dieses Genres.