Wer ist Mr Jingles?

Mr. Jingles ist der Name der zahmen Maus, die der Gefangene Eduard "Del" Delacroix in Stephen Kings Roman The Green Mile bis zu seiner Hinrichtung in seiner Zelle in Cold Mountain hält.