Wie schält man orangen?

Wenn die Außenhaut erhalten bleiben soll, dann Muss zunächst die Schale vorsichtig mit der Hand entfernt werden. Danach mit einem scharfen Schälmesser mit der 90 Grad angewinkelten Schneide vorsichtig herunterkratzen.