Wie kann man schnell aufräumen?

Als Motivation für schnelles aufräumen könnte man seine Lieblings play list abspielen das hilft ungemein mit guter Laune dabei zu bleiben, die Zeit vergeht dann beim aufräumen wie im Flug.