Wie heißt Icrimax mit bürgerlichen Namen?

Icrimax, mit bürgerlichen Namen Maximilian Schuster, ist ein deutscher Youtuber aus der sogenannten Let´s Play Szene. Seit Ende 2013 produziert er regelmäßige Videos, die ihn beim Spielen bekannter Spiele wie Fortnite und GTA5 zeigen.