Wie viele rentiere ziehen den Schlitten?

Neun fliegende Rentiere auf Namenssuche: Die fliegenden Rentiere, die den Schlitten des Weihnachtsmanns ziehen, kennt in den USA jedes Kind. Sie heißen: Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und natürlich Rudolph.