Wie sieht Mörtel Angemischt aus?

Mörtel, Putz und Zement bestehen aus denselben Rohstoffen. Alle Baustoffe sind grau, zähflüssig, werden mit Wasser angerührt und dienen zum Füllen, Ausbessern oder Kleben

---

Grau, klebrig, sandig, wie frischer beton nur dunkler