Was ist Torricelumn?

Biologisch aktive Substanzen und eine natürliche Suppe aus Meeresvitaminen, Nährstoffen, Antioxidantien und Mineralien kristallisieren sich in diesem speziellen Herstellungsverfahren zu einer Essenz heraus, der in ein spezielles Konzentrat überholfen wird – dieses Serum ist bekannt als Torricelumn.