Was schreit Ronaldo wenn er ein Tor geschossen hat?

Ich habe bei Real Madrid angefangen Si zu sagen was wie 'Ja' ist. Wenn wir gewinnen, sagen alle 'SIUUU' und ich habe angefangen, es zu sagen, ich weiß nicht warum. Es war natürlich", sagte Ronaldo