Was ist Lavita?

Lavita ist ein Mikronährstoffkonzentrat.

---

LaVita ist ein Mikronährstoffkonzentrat und besteht aus über über 70 natürlichen Lebensmitteln ohne Konservierungs- oder andere Zusatzstoffe. Der Geschmack ist lecker fruchtig. Durch die flüssige Form sind die Vitamine und Spurenelemente in Lavita besonders gut für den Körper verwertbar.