Was ist der Unterschied zwischen Hirtenkäse und Feta?

Feta ist ein fest geschriebener Begriff für Käse in einer Salzlake, der aus Schafsmilch bestehen MUSS. Hirtenkäse wird genauso hergestellt, besteht aber aus Kuhmilch.