Wie hieß die Band von Phil Collins?

Die Band von Phil Collins heißt "Genesis". Dort war er bis 1996 Sänger und Schlagzeuger. Im Sommer 2007 ging Genesis in Europa und Nordamerika wieder mit Phil Collins auf Tournee.