Wie viel Kalorien hat ein Filinchen?

100 gramm des Knusperbrotes Filinchen haben einen Brennwert von 406 kcal. Es enthält etwa 6 gramm Fett, 75 gramm Kohlenhydrate und 11 gramm Eiweiß. Ein Stück mit 5 gramm hat 20 kcal.