Was ist typisch für das Sternzeichen Jungfrau?

Im Sternzeichen Jungfrau Geborene sind oft sehr praktisch veranlagt. Sie mögen es am liebsten, wenn alles in geordneten Bahnen verläuft und gut strukturiert und durchdacht ist. Chaos ist ihnen ein Gräuel.