Was ist was ist Kindergarten?

Ein Kindergarten ist eine Einrichtung wo man Kinder hinbringen kann während die Eltern am Vormittag arbeiten. Dort werden die Kinder individuell betreut und gefördert. Bekommen Sachen beigebracht und lernen mit anderen Kindern zu spielen und knüpfen soziale Kontakte.