Was ist was ist Kindergarten?

Der Kindergarten ist eine öffentliche oder private Einrichtung für die frühe Bildung, Kindertagesbetreuung und zur Förderung der Entwicklung von Kindern bis zum Schuleintritt.

---

Ein Kindergarten ist eine Betreuungseinrichtung für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Hier werden die Kinder in Gruppen bis zu 25 Kindern betreut.