Was ist das Getränk Russ?

Beim Getränk Russ handelt es sich, ebenso wie beim Radler, um ein Biermischgetränk. Es besteht aus 50 Prozent Weiß- oder Weizenbier und 50 Prozent klarer Zitronenlimonade.