Wie heißen die Pinguine bei Madagaskar?

Die Pinguine aus Madagascar heißen Skipper, Kowalski, Rico und Private. Skipper ist der Anführer, Kowalski Wissenschaftler und rechte Hand von Skipper, Rico ist Waffen- und Sprengstoffexperte und Private ist ein Codeknacker und der Jüngste in der Truppe.