Wie sieht ein Hampelmann aus?

Der klassische Hampelmann besteht aus 5 Teilen. Körper mit Kopf, je 2 Arme und 2 Beine. Die Arme und Beine sind beweglich am Körperteil befestigt. Mit Hilfe einer Schnur können diese bewegt werden.