Wer schrieb Les Miserables?

Victor Hugo ist der Autor von Les Miserables.

---

Der Roman wurde von Victor Hugo geschrieben. Das Musical wurde von Claude-Michel Schönberg und Alain Boublil geschrieben. Das Libretto verfasste Herbert Kretzmer.