Was sind Tonie Figuren?

Tonie Figuren sind kleine Nachbildungen von Charakteren, die mithilfe der Tonie-Box Geschichten abspielen. Dies erlaubt es Kleinkindern, selbstbestimmt ihre Lieblingsgeschichten anzuhören.