Wie groß ist der Torraum Beim Fußball?

Insgesamt ist der Torraum beim Fußball 18,28 m lang und 5,5 m breit.

---

Der torraum oder auch 16er genannt ist wie der Name schon sagt von einem Ende zum anderen 16 Meter breit und 16 Meter lang