Wo ist XXX Lutz?

Die XXXLutz-Gruppe ist eine österreichische Einrichtungshauskette und der umsatz- und verkaufsflächenmäßig größte Möbelhändler Österreichs. Die Zentrale der Lutz-Gruppe ist in Wels. Sie betreibt über 240 Einrichtungshäuser, mit dem Schwerpunkt Österreich gefolgt von Deutschland.