Was ist eine Satellitenküche?

In enger Zusammenarbeit mit dem Servicepersonal sorgen Sie dafür, dass jede Bestellung die richtigen Arten und Mengen an Beilagen enthält. Ebenso gehört zu Ihren Aufgaben das Pflegen und Säubern der Küche und deren Geräte vor und nach dem Gebrauch.