Wo ist der kälteste Ort?

Das Plateau der Ostantarktis. Noch gar nicht so lange steht es fest: an diesem Ort wurde die kälteste je auf der Erde gemessene Temperatur festgestellt. Immerhin Minus 93,2° C. Für Menschen ist es unmöglich hier zu leben, sich hier auch nur ohne Schutzanzug und Atemgerät aufzuhalten.