Welche Sterne gibt es?

Die bekanntesten Sterne des Himmels sind: Sirius, der hellste Stern. Polarstern – Richtungsweiser des Himmels. Canopus, der zweithellste. Aldebaran – das Auge des Stiers. Arktur und Wega, Altair und Deneb, Rigel und Beteigeuze.