Ist zeit relativ?

Zeit ist relativ. Zeit ist folglich exakt definiert. 60 Sekunden sind eine Minute, 60 Minuten sind eine Stunde, 24 Stunden sind ein Tag, sieben Tage eine Woche usw. Und dennoch: Zeit ist zutiefst relativ.