Was bedeutet Keine Auskunft?

Keine Auskunft bedeutet, dass man keine Informationen erhält.

---

über / zu etwas) keine Auskunft geben können - Synonyme bei OpenThesaurus. Oberbegriffe: schweigen · kein Wort (zu etwas) verlieren · keine Antwort geben · ... Assoziationen: verschweigen · kein Wort über etwas verlieren · mit keinem Wort erwähnen