Wer hat die Welt erstellt?

Die Welt hat niemand erstellt. Die in der Wissenschaft bisher meist anerkannte These ist, dass das Universum mit all seinen Sonnensystemen und Planeten durch den sogenannten Urknall entstanden ist.